WSG Kraichgau/Hardt : TV Bammental 23 : 26 (10:15)

weibl. C-Jugend 1 startet mit einer Niederlage

Nach den guten Ergebnissen aus der Vorbereitung freuten wir uns auf den Saisonstart. Doch statt dem schönen und flüssigen Kombinationshandball aus der Vorbereitung boten wir unseren Zuschauern ein von Einzelaktionen geprägtes und zerfahrenes Spiel. Neben dem Pech im Abschluss, waren uns unsere Gegnerinnen bei dieser Spielweise auch eindeutig überlegen. So ging es mit 10:15 in die Pause. Nach der Pause zeigen wir phasenweise unseren Spielwitz aus der Vorbereitung und verkürzten auf 18:19. Eine Wende war greifbar nah, doch leider fielen wir zum Ende wieder in den Spielstil der ersten Halbzeit zurück und schafften diese somit nicht mehr. Positiv unter dem Strich ist, wir haben gezeigt, dass wir es besser können und fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nächste Woche in Pforzheim haben wir die Chance es besser zu machen.

Es spielten: Simea Krieger, Jana Betz, Hanna Brunner, Regina Veith, Melissa Engeln, Caroline Kurz, Valerie Hellriegel, Luisa Bohn und Nadine Heugel.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image