Zweiter Spieltag der F-Jugend-Mädchen in Odenheim.

Am vergangenen Sonntag stand der nächste und wieder heiß ersehnte Spieltag der F- Jugend-Mädchenmannschaft in Odenheim an. 11hoch motivierte Mädchen konnten kaum erwarten, dass es losging. Außer uns waren noch die Mannschaften der SG Graben-Neudorf I & II sowie der SG Odenheim-Unteröwisheim am Start. Zunächst gab es eine Aufwärmrunde mit verschiedenen Bewegungsübungen durch die Halle um die Muskeln aufzuwärmen. Anschließend wurde zwischen Handball und Korbball immer wieder gewechselt. Die Mädchen waren von Anfang an mit Spaß und großem Elan dabei und zeigten den Eltern was sie inzwischen schon alles können. Tolle Pässe sah man ebenso wie gute Zuspiele zur freistehenden Mitspielerin und sicheres Fangen des Balles. Dadurch konnten sowohl beim Handball als auch beim Korbball jeweils ein Spiel gewonnen werden und eins endete Unentschieden wofür es viel Applaus und lautstarken Jubel gab. Da wieder so viele Mädchen dabei waren, konnte auch oft und viel gewechselt werden, damit jeder die Chance erhielt entweder Tore zu werfen oder als Torfrau Tore zu verhindern. Zwischen den Spielen konnten sich die Mädchen entweder mit leckerem Kuchen stärken oder an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Nach 2,5 Stunden ging dieser Spieltag mit einer Siegerehrung, bei der es eine Medaille, Obst und Süßigkeiten gab, leider viel zu schnell zu Ende.

Wir bedanken uns wieder bei allen Eltern und Geschwister für die lautstarken Anfeuerungsrufe und hoffen ihr seid auch beim nächsten Spieltag im neuen Jahr dabei. Jetzt gehen die Mädels erst mal in die wohlverdiente Weihnachts- und Winterpause.

Emilia, Helena, Josie, Klara, Lara, Laura, Mara, Merle, Mia, Pia und Sophia ich bin stolz auf euch, denn ihr wart wieder KLASSE!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image