1. Spieltag

Am vergangenen Samstag durfte unsere männliche F1 mit dem 1. Spieltag in die neue Saison starten. Gemeinsam mit den Mannschaften aus Hambrücken/Weiher, Kronau, Neuthard/Büchenau und Östringen waren wir zu Gast bei der HV Bad Schönborn.

Unsere Jungs waren super motiviert und konnten die Spiele mit viel Herzblut, Leidenschaft und guter Spielübersicht erfolgreich gestalten. Neben vielen guten Aktionen im Angriff wusste unser Team auch durch eine kämpferische Abwehrarbeit zu überzeugen. Nach insgesamt 8 Spielen schwanden am Schluss etwas die Kräfte, doch der tolle Teamgeist hat an diesem Tag für etwas zusätzliche Energie gesorgt. Das war eine tolle Leistung unserer Jungs! Am Ende gab es die verdiente Medaille bei der Siegerehrung. Lautstark unterstützt wurden die Kids durch zahlreiche Freunde, Geschwister, Eltern und Großeltern – vielen Dank!

Save the date: Weiter geht es am 26. Oktober mit unserem Heimspieltag der F2 in Heidelsheim, am 09. November ist die F1 ebenfalls Gastgeber in Heidelsheim. Die Jungs freuen sich an beiden Spieltagen natürlich auf lautstarke Unterstützung.

Für die SGHHG spielten: Lennart, Jan, Nico, David, Joel und Jannik

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image