Abstiegsrunde beginnt bereits am Wochenende

Mit der Niederlage des TV Großsachsen beim Faschingsspiel in Blaustein, stehen 9 der 10 Teilnehmer der Spielrunde zum Verbleib in der Baden-Württemberg-Oberliga fest. Neben den Vertretern der Vorrundengruppe A TV Willstätt, TSV Weinsberg, TSB Schwäbisch Gmünd, TuS Schutterwald und der SGH2Ku Herrenberg ist dies nun neben unserem Team auch der TV Großsachsen sowie der TSV Deizisau und die TSG Söflingen aus der Vorrundengruppe B. Somit wird das Spiel am kommenden Samstag um 20:00 Uhr in der Sachsenhalle in Großsachsen bereits zum Auftakt in den finalen Abstiegskampf. Nach heutigem Stand nehmen wir lediglich die 4 gewonnen Punkte aus den Partien gegen den TSV Deizisau und eventuell noch einen Punkt aus dem Spiel gegen Ostfildern mit in die Runde, in der höchstwahrscheinlich 4 Absteiger aus den zehn Teilnehmern ermittelt werden. Aber noch besteht die Chance auf den Klassenerhalt und unser Team wird alles dafür einsetzen diesen zu ermöglichen. Deshalb unterstützt die Mannschaft in Großsachsen, vielleicht können wir ja die nächsten Punkte gegen den Abstieg auf unser Konto verbuchen.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image