Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Abteilungsversammlung und Saisonabschlussevent bei der SG HH/SG HHG

Am Samstag, den 06.05.2023, startete der Hallentag für den ein oder anderen SGler schon verhältnismäßig früh. Um 11 Uhr begann die Abteilungsversammlung unter Leitung von Jan Gromer mit folgenden Schwerpunktthemen:

Rückblick auf die vergangene Saison, anstehende Wahlen und Neubesetzung der Jugendleitung, Finanzen, Organisationsstruktur der SGHH und unsere Vereinsvision.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Tina Mohr für ihr Engagement und die geleistete Arbeit als Jugendleitung der SGHHG bedanken und Thomas Sautter als neue Jugendleitung in seinem Amt begrüßen.

Im Anschluss an die Abteilungsversammlung begann dann das Saisonabschlussevent unserer Jugend mit einem üppigen Fingerfoodbuffet. Um 14:30 Uhr hieß es dann vorerst zum letzten Mal in der Halle (bis September): Anpfiff!

Die weiblichen und männlichen G-Jugenden eröffneten die Spiele gegen Eltern / Großeltern mit zwei klaren Siegen. Anschließend fanden die Spiele der F- und E-Jugenden statt – auch hier waren klare Siege gegen die angetretenen Erwachsenen zu verbuchen.

Besondere Highlights an diesem Tag, vor allem für unsere Jugendspieler/innen, waren dann die Mixed-Spiele unserer Damen- bzw. Herrenteams mit Spieler/innen der D- und C-Jugenden. Unser Vereinsnachwuchs konnte vor einer vollen Heidelsheimer Sporthalle eindrucksvoll zeigen, auf welche Handball-Talente wir in den nächsten Jahren bei der SGHH bauen können.

Das Senioren Mixed Turnier bildete dann den sportlichen Abschluss des Abends. Die bereits anwesenden Helferinnen und Helfer, Unterstützerinnen und Unterstützer, Gönner und Freunde der SGHH konnten sich über ehrgeizige Mannschaften freuen, die in einem KO-Spielsystem um den Sieg des Turniers kämpften.

Parallel dazu befeuerte unser Grillmeister Jakob im Freien bereits den Grill und versorgte alle Anwesenden mit Essen.

Den Hallentag ließen wir dann gemeinsam mit allen Helferinnen und Helfer beim Helferfest mit DJ und Barbetrieb ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der SG-Vorstandschaft für die geleistete Arbeit, bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung während der Saison sowie beim Eventteam und im Besonderen bei Jessica Bürkle für die Organisation der gelungenen Veranstaltung bedanken!

Wir freuen uns auf den 16. September, wenn wir gemeinsam in die Handballsaison 2023 / 2024 starten!

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image