Auch in der Schule wird Handball gelebt!

Handballshirts brachten Farbe in die Klassenzimmer

Ziemlich viel „rot“ gab es am Mittwoch den 6.2. nicht nur in der Heidelsheimer Grundschule zu sehen. Des Rätsels Lösung: Unsere Handball-Talente waren der Einladung zum AOK-Trikottag Baden-Württemberg gefolgt und kamen in ihren Vereinsshirts zum Unterricht bzw. in den Kindergarten.

Die Kinder machten damit unter anderem Werbung für unseren schönen Sport bei der SGHHG. Jetzt hoffen wir, dass damit das Interesse am Handball beim ein oder anderen Mitschüler geweckt wurde und dass wir neue junge Handballer/innen im Training begrüßen dürfen. Bei uns ist jede/r herzlich willkommen. Jede/r kann mitmachen. Bei uns geht es in erster Linie um den Spaß am Sport. Miteinander heißt die Devise!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image