Ausflug der weiblichen C-Jugend zu den Flames in Bensheim

Am vergangenen Samstag, besuchte unsere weibliche C-Jugend das Spiel der 1. Frauen Bundesliga der HSG Bensheim/Auerbach (The Flames) gegen die TSV Bayer 04 Leverkusen. Bei den Flames spielt die ehemalige Jugendspielerin der SG HHG, Isabell Hurst. Aktuell steht sie auch bei der deutschen A-Nationalmannschaft im erweiterten Kader und steht eventuell bei den nächsten Spielen der Nationalmannschaft Mitte April für Deutschland auf dem Spielfeld. Wir werden ihr sicherlich weiter die Daumen drücken.

Das spannende Spiel gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen verloren die Flames denkbar knapp mit 31:32. Aber dennoch konnten unsere Mädchen die Atmosphäre bestaunen und sahen was es in den Bereichen Spieltaktik und Balltechnik noch alles in Teilen zu trainieren und erlernen gilt. Ich denke es war für die Mädchen eine tolle Erfahrung. Unterstützt wurde die Aktion durch den Verein, der die Hälfte des Eintrittspreises übernahm. Ein herzliches Danke schön.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image