Corona Pause – Fortsetzung Spielervorstellung

Nachdem wir vor einiger Zeit unsere Spielervorstellung der nun endgültig annullierten Saison 2020/21 unterbrochen hatten, möchten wir diese nun mit dem letzten Neuzugang des vergangenen Jahres abschließen. Auch unser schneller Mann auf der halbrechten Position ist kein wirklicher Neuzugang. Jonas Krepper hat in der Jugend bereits äußerst erfolgreich für uns die Harzkugel geworfen. Hier nun sein Statement:

Ich freue mich nach 4 Jahren wieder zurück zu sein, nachdem ich bereits von der C-Jugend bis zum Ende der A-Jugend bei der SG gespielt habe. In der Zwischenzeit habe ich sowohl bei der HSG St.Leon/Reiligen, als auch bei der HG Oftersheim/Schwetzingen neue Erfahrungen sammeln können.

Es war schön danach die bekannten Gesichter wieder zu sehen und Neue kennenzulernen.

Nach dem Abbruch der vergangenen Saison war die Vorfreude auf die Runde 20/21 groß und die Vorbereitungsspiele hatten diese noch verstärkt.

Die Unterbrechung und jetzige Annullierung war absehbar, kam aber für uns zu keinem optimalen Zeitpunkt. Wir sind ganz ordentlich in die Runde gestartet. Aber noch lief nicht alles Rund, wie an der vermeidbaren Niederlage in Hardheim zu erkennen war. Wir hatten uns von Spiel zu Spiel gesteigert, die Abläufe immer besser verinnerlicht. Gerne hätten wir diesen Trend fortgeführt. Im Moment ist die Situation für uns alle nicht einfach, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen und uns fit zu halten. Nicht nur individuell, sondern wir quälen uns auch gemeinsam.

Wir freuen uns darauf im September wieder auf der Platte stehen zu dürfen und zusammen mit unseren Fans unseren Lieblingssport zu genießen.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image