Der Kinder- und Jugendfasching..

..war ein voller Erfolg! Nachdem es keinen Fasching mehr vom Hauptverein geben sollte, haben sich die verrückten Handballer gedacht: dann müssen wir das machen. Und so war es. Unter der Regie von Jessica Bauer und Tina Mohr wurden Helfer gesucht (die man – Respekt! – ausschließlich bei den Eltern fand), Vorbereitungen getroffen und ein neues Konzept umgesetzt. So fanden die etwa 150 anwesenden Kinder 6 Spielstationen vor, an denen sie Sackhüpfen, Eierlaufen und werfen konnten. Die Stempelkarte war dadurch schnell gefüllt und die Süßigkeiten eingesammelt. Bei der Polonaise wackelten die Hüften und beim Fliegerlied die Arme 🙂

Der Jugendfasching war zwar nicht ganz so gut besucht, doch die knapp 50 älteren Kinder und Jugendlichen hatten dennoch ihre Freude und waren mit Feuereifer dabei, z.B. beim stündlichen Bingo-Spiel, bei dem man von der Cocktailbar alkoholfreie Cocktails gewinnen konnte. Aber auch das Tischhockey oder die Wurfbude kamen gut an, so dass die Stunden wie im Flug vergingen. Alex Fies als DJ gab alles, und manch eine/r wackelte immerhin mit den Hüften, auch wenn es zum freien Tanzen in diesem Alter selten reicht 😉 Mit einem vermeintlichen Missverständnis möchten wir dennoch aufräumen: Auch wenn die SGHHG nun der Veranstalter des Kinderfaschings ist, so ist es dennoch keine interne Veranstaltung, wir geben allen ein Dach über dem Kopf 😉 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image