Erfolgreiche Teilnehmer der Talentiade – F-Jugend-Spieltag in Niefern

Während die weibliche F-Jugend am 04.03. beim Heimspieltag in der Sporthalle Heidelsheim die Übungen zur Talentiade machten, fuhr die männliche F-Jugend, dieses Mal begleitet von Beatrice Lichtner, am 05.03. zum Spieltag nach Niefern. Dort stellten sie sich den Aufgaben Reifenbahn, Zielwerfen, Hindernislauf und Reifenprellen, sowie den Handballspielen gegen die anderen Teams. Die Spiele konnten sie alle erfolgreich für sich verbuchen, und auch bei den koordinativen Aufgaben ihr sehr gutes Können zeigen. Die Punkte unserer Jungs lagen allesamt knapp beieinander, in die nächste Runde schaffen es dann jedoch nur die 10 besten Kinder der gesamten Veranstaltung. Seitens der SGHHG zählen hier Ben, Johann und Vincent dazu, zusammen mit den Kindern, die es am Samstag in Heidelsheim meisterten, sind es also 7 Kinder der SGHHG in der nächsten Runde. Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein!

Für die SGHHG spielten: Ben, Johann, Lucca, Hannes, Julius L., Vincent, Theva und Julius Z.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image