F-Jugend-Spieltag in Knittlingen

Endlich war es wieder soweit: unsere F-Jugend-Jungs konnten am vergangenen Sonntag in Knittlingen ihr Können unter Beweis stellen. Nachdem sogar 11 Jungs Zeit hatten, war klar, dass wir 2 Teams draus machen, so dass alle genügend Spielzeit bekommen konnten. Team 2 wurde (hoffentlich nicht zum letzten Mal 😉 ) von Michael Lichtner betreut, so dass wir uns voll und ganz auf die Jungs konzentrieren konnten. Sei es beim Handball oder auch beim Korbball: Beide Teams überzeugten auf ganzer Linie; manches Spiel wurde zu Null gewonnen. Nun freuen sich die Jungs bereits auf ihren nächsten Spieltag – dieses Mal im Rahmen der Aufbaurunde und dann in Mühlburg am 3.12.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen! (TM)

Für die SGHHG spielten: Elias, Julius Z., Julius L. Hannes, Lucca, Ben, Yannis, Vincent, Johann, Theva und Philip

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image