Gerd Dietz und Jürgen Förster mit Goldener Ehrennadel ausgezeichnet

Am vergangenen Wochenende wurden zwei langjährige und noch immer höchst aktive SG Vorstandsmitglieder mit der goldenen Ehrennadel des Badischen Handballverbandes für ihren langjährigen Einsatz für den Handball Sport geehrt. Unser Bezirksvorsitzender Uwe Grammel lies es sich nicht nehmen Gerd und Jürgen in einer kleinen Laudatio vor dem Badenligaspiel der Herren für ihre langjährigen Verdienste auszuzeichnen. Jürgen war langjähriger Jugendleiter beim TV Helmsheim und ist seit Jahren Vorsitzender Spielbetrieb der SG Heidelsheim/Helmsheim. Gerd hat aktiv an der Gründung der SG mitgewirkt, deren Geschicke er über 12 Jahre leitete. Heute ist er tatkräftig im Wirtschaftsdienst und im Sponsoring engagiert. Die SG Heidelsheim/Helmsheim freut sich über die Anerkennung langjähriger, ehrenamtlicher Tätigkeit und wünscht den Geehrten weiterhin viel Spaß im Ehrenamt!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image