Herbstcamp für C- und B-Jugendliche vom 28.-30.10.2019

Erstmals veranstaltete die SG HHG unter eigener Regie ein Handballcamp für 13-16jährige Jugendliche aus der ganzen Region in der Heidelsheimer Sporthalle. Über 20 Jungs fanden den Weg zu uns und durften über 3 Tage zusätzliche Trainingseinheiten mit verschiedenen Trainern erleben. So wurde individuell und intensiv vor allem die Kooperation der Rückraumspieler mit den Außenspielern bzw. mit dem Kreisläufer geschult. Zum Abschluss fand dann am Mittwoch Nachmittag ein kleines Handballturnier statt.

Ein Highlight war das frisch gekochte Mittagessen in der Turnhalle – mit exklusivem Nachtisch, von dem so einige schwärmten.

So gingen die 3 Tage wie im Flug vorüber. Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison, und hoffen, einige auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image