HSG Walzbachtal : SG H/H/G 9 : 30 (4:16)

Tolle Abwehrleistung führt zu deutlichem Auswärtserfolg!!

Am vergangenen Samstag fuhr unsere Mannschaft topmotiviert zum Auswärtsspiel nach Jöhlingen. Von Beginn an überzeugte unsere Abwehr im Verbund mit dem Torhüter. Mit viel Disziplin und Laufvermögen wurde die Heimmannschaft immer wieder zu frühen Ballverlusten gezwungen. Nach einem 3:3 (5Min.) wurde bis zum Halbzeitpfiff nur noch ein weiteres Tor zugelassen. Mit einem verdienten 16:4 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild. Der Spielaufbau der aufopferungsvoll kämpfenden Heimmannschaft konnte immer wieder gestört werden. Nach Ballgewinnen wurde das Spielfeld durch ein gutes Zusammenspiel schnell überbrückt wodurch eigene Torchancen kreiert wurden. Nach einer der besten Saisonleistungen gelang ein verdienter 30:9 Erfolg gegen einen guten Gegner. 

Es spielten: Johann, Carl, Samuel, Ben, Philip, Luis, Kian, Nick, Mateo

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image