JSG Neuthard/Büchenau : SG H/H/G 27 : 10 (15:8)

Am vergangenen Sonntag stand unsere E-Jugend in der Mehrzweckhalle Büchenau gegen die JSG Neuthard/Büchenau auf der Platte. Leider konnte die Mannschaft den Kampfgeist aus dem letzten Spiel nicht übertragen und musste sich am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 10:27 geschlagen geben. Von Beginn an fehlte in der Abwehr Zugriff und Biss, im Angriff die notwendige Durchschlagskraft und der so häufig zitierte „Zug zum Tor“. So kam die JSG Neuthard/Büchenau ein ums andere Mal zu schnellen, einfachen Toren. Unsere Jungs konnten den Gastgebern, die in nahezu allen Belangen überlegen waren, an diesem Tag leider nicht gefährlich werden.

Weiter geht es am kommenden Samstag um 14:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen.

Für die SGHHG spielten: Ben, Joel, Lennard, Lukas, Matti, Nico K., Niko J., Rico, Yannick

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image