JSG Neuthard/Büchenau : SG H/H/G 8 : 14 (5:9)

Von Beginn an zeigten beide Mannschaften, dass sie sich nichts schenken und jeder gewinnen möchte. Unser Mädels taten sich zunächst sehr schwer und kamen nicht so richtig ins Spiel. Im Angriff waren die Schüsse zu unplatziert und es gab zu viele Ballverluste, die dann auf der Gegenseite dann zu Toren führten. Sie ging die SG erst nach über 10 Minuten das erste Mal in Führung. Dank einer super Abwehrleistung konnte diese bis zur Halbzeit auf 5:9 ausgebaut werden. In der Halbzeit bekamen die Mädels nochmals eingeschärft, dass sie ihre Gegenspielerin durch konsequente Abwehrarbeit am Pass hindern müssen und das setzten sie super um. Dank einer starken Defensive, ließen wir es nicht zu, dass die JSG nochmals in Führung ging. Im Angriff suchten sich die Mädels immer wieder ihren Weg durch die Abwehr und schlossen dann durch platzierte Schüsse ab. Im Angriff halfen sie sich aus und so konnten wir nach dem Schlusspfiff einen verdienten Auswärtssieg feiern. Schade war nur, dass sich lediglich 3 Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten aber es war trotzdem eine tolle Mannschaftsleistung!

DANKE an alle Eltern und Geschwistern, die uns wieder lautstark anfeuerte.

Jetzt haben wir erst mal Faschingspause. Das nächste Spiel findet am 11.03 um 16:30 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim gegen die HSG Bruchsal-Untergrombach statt. Wir freuen uns wieder auf viele und vor allem LAUTE Zuschauer.

Für die SGHHG spielten Josie, Klara, Lara, Lisa, Mara, Marie, Marisa, Maya, Melina, Merle, Mia K., Mia M., Pia und Sophie.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image