JSG Niefern/Mühlacker : SG H/H/G 15 : 24 (6:13)

Am Sonntag spielte unsere weibliche C-Jugend gegen das Tabellenschlusslicht, die JSG Niefern/Mühlacker. Erstmals in der laufenden Saison, waren alle Spielerinnen mit dabei. Zusätzlich konnten zwei Spielerinnen aus der D-Jugend Spielerfahrungen in der C-Jugend sammeln.

Nach vier Wochen ohne Spiel taten wir uns schwer in das Spiel zu finden. Durch unsere vielen technische Fehler im Angriff und unsere Abschlussschwäche konnten die Gastgeberinnen bis zur 10. Minute (4:4) das Spiel ausgeglichen gestalten. Danach lief unser Spiel besser und wir konnten uns bis zur Halbzeit auf 6:13 absetzen.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Bis zur 40. Minute konnten wir uns auf 10:20 noch deutlicher absetzen. Danach lief das Spiel nicht mehr so flüssig. Ein Grund war sicherlich, dass wir munter durchwechselten und die Spielerinnen sich auf wechselnden Aufstellungen immer wieder neu einstellen mussten. Am Ende stand ein klarer 15:24 Sieg unserer Mädels auf der Anzeigetafel.

Die Zuschauer sahen von unserer Mannschaft phasenweise ein gutes Handballspiel. Für unser letztes Saisonspiel am kommenden Samstag gegen JSG Ispringen/Pforzheim2 bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung, um die Saison positiv abzuschließen.

Gespielt haben: Lea H., Maya V., Nele Sch., Felicia T., Merja Sp., Sofia Sch., Larissa K., Maui P., Julika D., Lisa R. Melina Sch., Josie B. Zoe M.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image