„Narri, Narro, Helau!

Fasching bei den Minis der SG Heidelsheim/Helmsheim“
Ganz unter dem Motto „Narri-Narro-Helau“ durften die allerkleinsten Handballer der SG ein Faschingstraining absolvieren. Alle durften in ihren Faschingskostümen zum Training kommen. Helau! Gestartet wurde mit der Wasserbrücke, über die unsere Zaubervögel transportiert werden mussten, keine durfte ins Wasser fallen, sonst wären wir baden gegangen. Robby unserer Seerobbe hätte dies sicherlich gefallen. Weiter ging es durch die fantasievolle Piratenwelt hindurch durch die geheimnisvolle Wasserhöhle in der sich Gummibärchen und vieles mehr versteckte. Alle Minis begaben sich auf die geheimnisvolle Schatzsuche, wo man Dosen abwerfen musste, Säckchen verschwinden lassen konnte und mit Rollbrettern die Wasserwelt entdecken durfte. Narri-Narro-Helau hieß es, als es zum Schaumkuss Essen ging, Hände verstecken, und los ging es mit Wett-Schaumkuss Essen:-)
Für den Hunger gab es Faschingskuchen, mit Zaubertrank.
Zum Abschluss gab es diesmal statt der Schatzkiste ein BonBon-Regen von Trainerin Nicole, in der jede Menge Süßes gefangen wurde und die Becher gefüllt wurden, die natürlich mit nach Hause genommen werden durften.
Wir wünschen allen erholsame närrische Faschingsferien

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image