Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Oktoberfest 2022 – Schön war‘s!

Nach dreijähriger Pause konnte endlich wieder zünftig gefeiert werden und alle hatten Lust dabei zu sein. Schon vor dem traditionellen Fassanstich durch den TV-Vorsitzenden Jens Sautter und Moderator Yannik Bader war in der festlich geschmückten Halle nahezu jeder Tisch besetzt, so dass die Organisatoren kurzerhand alle noch verfügbaren Sitzgelegenheiten aufbauten. Die Handballerinnen und Handballer in Küche und Getränkestand taten ihr Bestes dem Ansturm Herr zu werden. Erster Programmpunkt war die Vorstellung unserer Damen-Teams. Dabei informierten Laura und Anna über die Spielerinnen, Vorbereitung und den Beginn der neuen Saison. Voll wurde es als die Herren 1 und 2 die Bühne betraten. Die Kapitäne Stephan und Pascal sowie die Trainer Benjamin Ziefuß und Roni Mesic gaben Auskunft über Mannschaftskader, die abgelaufene Vorbereitung und die Ziele für die neue Spielzeit. Zwischen den Vorstellungen fand das berüchtigte Masskrugstemmen statt. Äußerst unterhaltsam war auch der anschließende Sägewettbewerb, bei welchem die Teams –hervorragend unterstützt vom Publikum – mit einer historischen Handsäge ihr Können zeigten. Mit musikalischer Umrahmung von DJ Dumbo wurde anschließend noch lange gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team um Marvin und Sedric und allen Helfern die zu diesem tollen und gelungenen Abend beigetragen haben.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image