Saisonabschluss der SGHH und SGHHG

Am 14.Mai fand in der Heidelsheimer Sporthalle der Saisonabschluss der kleinen und großen Handballer*innen statt. Bei diesem von Jugendleiterin Tina Mohr hervorragend organisierten Event, durften die Kinder und Jugendlichen der verschiedenen Teams der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim gegen ihre Eltern bzw. Trainer und Betreuer spielen und Alle waren mit viel Engagement bei der Sache. Begonnen hatten die Kleinsten der G-Jugend die gegen ihre Mütter und Großmütter knapp mit 5:8 unterlagen. Die weibliche F erreichte ein respektables 5:5 und auch die männlichen Alterskameraden ließ sich beim 7:7 nicht unterkriegen. Während die weibliche E-Jugend sich einem übermächtigen Gegner mit 3:11 geschlagen geben musste, besiegte die mE ihre Eltern glücklich mit 8:7. Nur durch die maßgebliche Unterstützung der Trainer gelang den Eltern der mD ein 16:11 Sieg, diesen gönnten die Mädels der wC ihren Eltern beim 5:5 Unentschieden nicht. Da auch die Eltern einen riesigen Spaß hatten, wurden bereits konkrete Pläne für regelmäßige Trainings bzw. alternativ „Alte Damen“-Teams geschmiedet.

Im Anschluss wurde im Mix der älteren Jugendspieler und junggebliebenen Aktiven aus unseren Damen und Herren-Teams mit kompliziertem Regelwerk die „Goldene Ananas“ ausgespielt. Hierbei gewann das Team „Mamas Lieblinge“ vor den Teams „Alder Schwede“, „Achtung Rotznasen“ und „Puuh, Käsesocken!“. Auch hier waren alle Teilnehmer begeistert und sich sicher, dass dies nicht das letzte Turnier dieser Art war.

Nach der Siegerehrung und der verspäteten Übergabe von Bennys Abschiedscollage, wurde vor der Halle eine riesige Tafel aufgebaut und bei Salaten, Fleischküchle und großem Kuchenangebot fand das tolle Event seinen Ausklang. Vielen Dank Allen, die zu diesem schönen Tag, mit ihrem Dabeisein, den Salat- und Kuchenspenden und spontaner Mitwirkung beigetragen haben.

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image