Saisonstart der SG Heidelsheim/Helmsheim

Am Sonntag den 18. September starten unsere Aktiven in die Saison 2022/23. Den ersten Auftritt hat das Damen-Verbandsligateam um 16:00 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim. Gegner ist die TG Neureut, die sich in der vergangenen Saison souverän als Gruppenerster der Abstiegsrunde den Klassenerhalt sicherte. Unser junges Team würde sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen. Anschließend stehen unsere Bezirksliga-Herren dem Landesligaabsteiger TV Knielingen 2 gegenüber. Die Jungs um das Trainerteam Ziefuß/Höckel haben sich viel vorgenommen und wollen den Auftakt möglichst erfolgreich gestalten. Kommt nach Heidelsheim und unterstützt unsere Teams!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image