SG H/H/G : HC Neuenbürg 8 : 14 (5:9)

Toller Teamgeist im umkämpften Spiel gegen HC Neuenbürg wurde leider nicht belohnt

Nach dem erfolgreichen Auftakt in der Ferne, hatte sich unsere D-Jugend für das 1. Heimspiel der Saison viel vorgenommen. In der Partie zweier ersatzgeschwächter Mannschaften waren unsere Jungs zu Beginn von der körperlichen Überlegenheit der Gäste beeindruckt und so stand es nach nur 7 Minuten schnell 5:0 für die Gäste. Mit einer tollen kämpferischen Leistung, guten Aktionen im Angriff und insbesondere einer überragenden Abwehr- und Torhüterleistung konnte die Partie nach der schwierigen Anfangsphase ausgeglichen gestaltet werden. Ein ums andere Mal tauchten unsere Jungs frei vor dem Gästetorhüter auf, der allerdings ebenfalls einen Sahnetag erwischt hatte und unserem Nachwuchs nach und nach den Zahn zog. Mit etwas mehr Wurfglück wäre sicherlich „mehr drin gewesen“ und so waren unsere Spieler am Ende des teilweise harten Handballfights doch sehr enttäuscht über die 8:14 Niederlage. Nach der gezeigten Leistung blicken wir optimistisch auf das nächste Handballspiel und freuen uns, wenn es am Sonntag, 09.10.22 um 16 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim gegen die SG Pforzheim/Eutingen geht. Weiter so Jungs, ihr seid ein super Team!

Lust, Teil dieser tollen Mannschaft zu werden und Bock auf Handballsport bei uns? Wir trainieren montags und mittwochs jeweils um 17:30 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim!

Für die D-Jugend spielte: Ben, Fabian, Jannik, Joel, Lukas, Nico K., Niko J., Paul

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image