SG H/H/G : HSG Walzbachtal 11 : 29 (8:16)

Unsere weibliche C-Jugend hatte am vergangenen Wochenende, nach einigen Spielverschiebungen, erst ihr 2. Saisonspiel.

Wir gingen zwar zu Beginn mit 1:0 in Führung, aber das sollte es auch gewesen sein. Gegen einen starken Gegner aus Wössingen und und Jöhlingen, hatten unsere Mädchen nur wenig dagegen zu halten.

In der 1. Halbzeit zeigten unsere Mädchen noch ein gutes Spiel. Hier konnten sich Zoe und Merja das ein oder andere mal durchsetzen. In der Abwehr standen wir solide, aber unser Rückzugsverhalten war teilweise zu langsam.

Mitte der 2. Halbzeit ließen bei einigen Spielerinnen die Kräfte und Konzentration nach, dass zu einigen Flüchtigkeitsfehler führte. So konnten die Gäste sich noch klarer absetzen.

Das Spiel unsere Mannschaft war, im Hinblick auf diesen starken Gegner, in Ordnung. Wir müssen in den nächsten Trainings sicherlich unser Laufspiel im Angriff verbessern und uns besser einspielen und abstimmen, das unsere Angriffe flüssiger werden.

Gespielt haben: Zoe M., Maui Pf., Lea H., Julika D., Maya V., Merja Sp., Sophia Sch., Nele Sch., Larissa K., Lisa R.

(Ku)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image