SG H/H/G : HSG Walzbachtal 18 : 21 (8:12)

Am letzten Spieltag traf unsere Truppe auf den Tabellennachbarn aus Walzbachtal. In diesem Spiel wollte unsere Mannschaft zum Abschluss einer guten Rückrunde den 4. Tabellenplatz verteidigen. Bei beiden Mannschaften war der Wille zum Sieg in einem sehr laufintensiven Spiel von Anfang an zu sehen. So konnte unser Team mit 2:0 in Führung gehen. Danach schlichen sich Ungenauigkeiten im Passspiel, Torabschluss und Rückzugsverhalten ein. Das Team aus dem Walzbachtal wusste dies bis zur Pause in eine Führung mit 4 Toren umzumünzen.

Nach der Pause zeigte unser Team ein geschlossene Mannschaftsleistung mit großem Willen, wenngleich die Nervosität nicht ganz abgelegt werden konnte. Die Zweite Hälfte wurde knapp aber verdient gewonnen. Es konnten sich 9 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Zum Ende Stand, nach den E-Jugendstatuten, eine Punkteteilung. Dies reichte unserem Team um den 4.Platz zu verteidigen. Der Jubel war entsprechend groß. Zum Abschluss wurde dies mit Pizza und Spezi in der Umkleide gebührend gefeiert.

Unter dem Strich steht eine durchaus positive Saison in der wir sichtbare Entwicklungsschritte nach vorne machen konnten. Weiter so Jungs!

Für die SGHHG spielten: Carl, Erik, Florian, Jannik, Jonas B., Jonas S., Kian, Louis, Lukas, Mateo, Nick, Rico, Samuel, Yannick

Trainer: Daniel, Martin, Tobias

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image