SG H/H/G II : FV Leopoldshafen 5 : 12 (3:8)

Im ersten Heimspiel der laufenden Saison durfte unsere junge Mannschaft, die zu diesem Spiel ausnahmslos mit dem jüngeren 2012er Jahrgang antrat, gegen die FV Leopoldshafen ran. In einem Spiel mit wenig Toren haben sich unsere Jungs nach dem 2. Saisonspiel nichts vorzuwerfen. Zur Pause stand es 3:8 für die Gäste aus Leopoldshafen, die sich am Ende mit 5:12 durchsetzen konnten. Einige gelungene Aktionen in Abwehr und Angriff, insbesondere aber ein richtig guter Einsatz über das ganze Spiel hinweg zeigte, dass unsere Jungs super motiviert waren und trotz der Niederlage nie aufgaben. Zudem war unser Torhüter Jannik ein richtig toller Rückhalt für die Mannschaft! Nach dem Spiel waren die Spieler dennoch enttäuscht, werden aber aus dem 2. Spiel in der noch jungen E-Jugendsaison einiges für die nächsten Spiele mitnehmen und aus den Erfahrungen profitieren können.

Für die SGHHG spielten: Jannik Sch., Jan, Rico, Lenny, Justin, Jonas S., Louis, Yannick K., Jonas B.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image