SG H/H/G : Post Südstadt KA 33 : 31 (15:16)

Das vierte Rundenspiel der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim gegen Post Süd Karlsruhe startete relativ holprig, lange war es ein Kopf an Kopf rennen. Bis zur 10. Mintute konnte sich die SG einen Vorsprung von 3 Toren erarbeiteten, diesen konnten wir durch fehlende Abwehrabsprache bis zur 24. Minute nicht halten und Post Süd Karlsruhe ging mit einem Tor in Führung. In die Halbzeit ging es dann mit einem Vorsprung von einem Tor. Die 2. Halbzeit starteten wir mit einer solideren Abwehrleistung und trotzdem war es weiter ein Kopf an Kopf rennen. In der 35. Minute hatten wir uns einen Vorsprung von 3 Toren erarbeitet. Diesen konnten wir trotz vieler Fehlwürfe und mangelnder Abwehrabsprache bis zum Ende halten und gewannen mit 33:31 gegen Post Süd Karlsruhe.

Für die SG spielten: Fabian Stork, Markus Rusnak (6), Felix Schmitt (15), Liam Edinger (3) , Martin Gaskar (2), Lukas Bartuli, Leo Motz (4),  Paul Baumgärtner (1), Elia Brenkmann (2) und Jan Bartelmetz

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image