SG H/H/G : Rhein-Neckar Löwen 12 : 20 (5:13)

Die männliche E-Jugend 1 startete am vergangenen Samstag mit einem Heimspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen 1 in die Saison. Die Vorfreude der Jungs auf das erste Rundenspiel seit Oktober 2020 war groß und alle waren gespannt herauszufinden, wie sich die Mannschaft nach der Vorbereitung schlagen würde. Das erste Tor des Spiels gehörte unseren Jungs. Doch die Junglöwen waren im ersten Durchgang, indem ein „3 gegen 3-Spielsystem“ gespielt wird, zu stark für unsere Mannschaft. Über 3:7 und 5:13 ging es in die Pause. Die 2. Spielhälfte (6 gegen 6-Spielsystem) begann unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Mit einer wachen Abwehr und besserer Chancenverwertung schnupperten die Jungs mit einem 6 zu 2 Lauf über 8:14 und 11:15 am Anschlusstreffer. Leider konnten danach einige gute Tormöglichkeiten nicht genutzt werden, so dass die Rhein Neckar Löwen sich am Ende mit 12:20 durchsetzen konnten. Das große Kämpferherz der 2. Hälfte wurde leider nicht mit einem besseren Ergebnis belohnt, aber große Teile der 2. Halbzeit und die sehr guten Torhüterleistungen über das ganze Spiel lassen uns optimistisch nach vorne schauen.

Für die SGHHG spielten: Jannik Sch., Jan, Yannick K., Lukas, Lennard, Joel, Jannik K., Niko

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image