SG H/H/G : SG Edingen/Friedrichsfeld 26 : 24 (13:11)

Das erste Heimspiel der SGHHG gegen SG Edingen/Friedrichsfeld startete relativ ausgeglichen. Richtung Ende der ersten Halbzeit häuften sich die Fehler sowohl im Angriff als auch in der Abwehr auf beiden Seiten. Bis zur Halbzeit konnten wir einen 2 Tore Vorsprung ausbauen (13:11). 

Nach der Halbzeit konnten wir den Spielstand vergrößern und zogen bis auf 6 Tore Abstand davon (22:16). In den letzten Minuten des Spiels häuften sich erneut die Fehler und SG Edingen/Friedrichsfeld konnte wieder auf 3 Tore verkürzen. Dennoch siegte die SG HHG verdient und sicherte sich somit die ersten zwei Heimpunkte. 

Für die SG spielten: Max Botterer (Tor), Markus Rusnak, Felix Schmitt 6, Mika Schwenk 2, Max Gromer 2, Micha Walter 1, Simon Klinger, Marius Spiegel 5, Dirk Walz 6, Daniel Kuch 4, Max Zimmermann (Tor)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image