SG H/H/G : SG Pforzheim/Eutingen 14 : 6 (6:4)

Mit den Spielen unserer E2 (gegen die TS Durlach 2) und der E1 (gegen SG Pforzheim/Eutingen) standen am vergangenen Samstag Heimspiele in der Sporthalle Heidelsheim an. Beide Teams zeigten gute Leistungen und konnten ihr Spiel erfolgreich für sich entscheiden.

Die E2 machte es gegen die TS Durlach 2 am Ende spannend. In einer torarmen Partie ging es mit einer 4:2-Halbzeitführung in die Pause. Die 2. Hälfte konnte unser junges Team über 7:3 und 8:5 gut gestalten, ehe es zum Schluss nochmal eng wurde. Mit großem Einsatz konnte das Spiel jedoch gewonnen werden. Beim Stand von 8:7 hatten die Durlacher kurz vor Ende der Partie noch die Chance auf den Ausgleich durch Penalty – aber vergebens. Der erste Heimsieg für unsere junge E2 stand fest!

Im Spiel der E1 gegen die Mannschaft der SG Pforzheim/Eutingen hatten sich die Jungs viel vorgenommen. Nachdem die ersten Minuten ausgeglichen verliefen, konnte zur Halbzeit eine 6:4-Halbzeitführung erarbeitet werden. In die 2. Spielhälfte startete das Team motiviert und konnte sich durch ein gutes Zusammenspiel auf 11:4 in der 30. Spielminuten absetzen. Die Vorentscheidung war gefallen und am Ende stand auch für die E1 der erste Heimsieg mit 14:6 fest!

Glückwunsch an beide Teams, das war ein sehr erfolgreiches Wochenende – weiter so!!

Danke auch an unsere Helfer am Zeitnehmertisch und Wirtschaftsdienst, die uns vor, während und nach den Spielen unterstützen!

Für die E2 spielten: Rico, Lenny, Jonas B., Erik, Louis, Yannick K., Jan, Jonas S., Jannik Sch.

Für die E1 spielten: Jan, Jannik Sch., Niko J., Nico K., Matti, Lukas, Joel, Jonas S., Lennard

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image