SG H/H/G : SG Pforzheim/Eutingen III 13 : 12 (7:3)

Im 2. Heimspiel der noch jungen Saison empfing unsere D-Jugend am vergangenen Sonntag die SG Pforzheim/Eutingen in der 2. Bezirksliga. Nach einem sehr guten Start konnte sich unsere Mannschaft bis zur 11. Minute eine 6:2 Führung erspielen. Im weiteren Spielverlauf der 1. Halbzeit waren die Jungs zwar in der guten Abwehr sehr aufmerksam, konnten daraus aber zu wenig Kapital schlagen. Da uns die Durchschlagskraft und letzte Konsequenz im Angriff fehlte, ging es mit einer 7:3-Führung in die Halbzeitpause. Der 2. Spielabschnitt entwickelte sich zu einem wahren Handballkrimi, indem die Gäste aus Pforzheim in der 29. Spielminute den 9:9 Ausgleich herstellen konnten. Unsere junge D-Jugend legte in den letzten 10 Minuten nochmal alles aufs Parkett und bewies eine tolle Moral, ließ die Pforzheimer Gäste nicht vorbeiziehen. Am Ende behielten die Jungs mit 13:12 die Oberhand und waren nach dem erkämpften Heimsieg Sieg überglücklich!

Für die D-Jugend spielte: Ben, David, Fabian, Jannik, Joel, Lennard, Lukas, Matti, Nico K., Niko J., Paul

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image