SG H/H/G : SG Stutensee-Weingarten II 15 : 11 (9:6)

Zum bereits letzten Spiel der Saison empfing unsere männliche D-Jugend die SG Stutensee/Weingarten. In einem intensiven Spiel gingen unsere Jungs mit 7:2 in Führung, ehe sich die Gäste bis zur Halbzeit wieder auf 9:6 herankämpften. Zwei schnelle Tore nach der Pause zum 11:6 gaben unserer Mannschaft zwar Sicherheit, den Spielern aus Stutensee/Weingarten aber auch zusätzliche Motivation, welche in einen 4:0-Lauf zum zwischenzeitlichen 11:10 umgewandelt werden konnte. Aber unsere Jungs hielten dagegen! Gestützt auf einer tollen Torhüter- und Abwehrleistung konnte sich unsere D-Jugend wieder absetzen und am Ende als Sieger einer kampfbetonten Partie vom Platz gehen. Der 15:11 Heimsieg war hart erkämpft – aber verdient!

Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem Heimsieg und einer spannenden Saison. Mit 8 Siegen aus 14 Spielen haben wir unser Saisonziel erreicht. Der Großteil der Mannschaft freut sich auf das 2. Jahr in der D-Jugend und auf ein Wiedersehen mit den Jungs des Jahrgangs 2012. Mit Fabian und Paetrick verabschieden sich unsere 2 älteren Spieler in die C-Jugend – viel Erfolg euch beiden!

Für die D-Jugend spielten: Ben, Fabian, Jannik (Tor), Joel, Lennard, Lukas, Matti, Niko J., Paetrick

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image