Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H/G : TSV Rintheim 27 : 38 (11: 19)

Mit einer vierer Siegesserie ging unsere Mannschaft am 6.02.2022 in der Sporthalle in Bruchsal gegen den TSV Rintheim in das Spiel rein. Nach einer Minute konnte die Mannschaft des TSV das erste Tor erziele. Unsere Jungs taten sich aber in der Anfangsphase des Spiels sehr schwer und lagen nach bereits 12 Minuten mit 5 Toren zurück. Durch eine schlafende Abwehr und zum Teil vielen technischen Fehlern im Angriff konnte sich der TSV Rintheim mit 8 Toren absetzen und mit einem 19:11 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Halbzeit schienen sich unsere Jungs gefangen zu haben und kämpften sich für kurze Zeit zurück. Aber nur wenige Minuten später verloren sie ihren neu gewonnenen Kampfeswillen wieder und der vergrößerten so den Abstand. Das Spiel endete mit einer Niederlage für unsere Mannschaft (27:38).

Es spielten: Simon Klinger (3), Markus Rusnak(5), Paul Baumgärtner (3), Max Gromer (10), Lukas Bartuli (0), David Schroth (0), Leo Motz (3), Jan Bartelmetz (3), Jakob Reil (1)

Coaching: Maximilian Klinger, Magnus Metzger

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image