SG H/H/G : Turnerschaft Durlach 36 : 16 (20:7) 396 : 64

Souveränes Auftreten führt zu ungefährdetem Sieg!

Beim Vorletzten Heimspiel der Saison war die Turnerschaft Durlach zu Gast in der Heidelsheimer Sporthalle. Unsere Mannschaft war gewillt die erfolgreiche Rückrunde unverändert fortzusetzen. Sie legten mit einem 12:0 Lauf (9.Min) los wie die Feuerwehr. Im Anschluss kam der Gast aus Durlach besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestalten.

Die Zweite Hälfte begann ähnlich der Ersten. Durch schnelles Passspiel wurde das Spielfeld überbrückt und gute Torchancen kreiert. So konnten einfache Tore erzielt und der Gegner vom eigen Tor ferngehalten werden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte jeder seinen Teil zu diesem tollen Sieg beitragen. So durften sich insgesamt 11 verschiedenen Torschützen in Torschützenliste der SGHHG eintragen. Die Freude nach dem Heimsieg war riesig.

Für die SGHHG spielten: Carl, Erik, Florian, Jannik, Jonas B., Jonas S., Kian, Louis, Luis, Lukas, Mateo, Rico, Samuel, Yannick

Trainer: Daniel, Martin

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image