SG H/H/G : Turnerschaft Mühlburg 12 : 26 (5:12)

Im 3. Heimspiel in Folge empfing die männliche D-Jugend die TS Mühlburg in der Sporthalle Bruchsal. Unsere Mannschaft kam vom Anpfiff an gut aus den Startlöchern und erspielte sich dadurch eine schnelle 4:1 Führung. Im weiteren Spielverlauf merkte man der TS Mühlburg die (körperliche) Überlegenheit an und über ein 5:7 stellte der Gast mit einer 5:12-Halbzeitführung die Weichen auf Sieg. Für die 2. Spielhälfte hatten sich unsere Spieler vorgenommen nochmal alles zu geben. Gegen die starken Gäste aus Mühlburg war an diesem Tag jedoch nichts zu holen für uns. Am Ende war der Sieg unserer Gäste aus Mühlburg nie gefährdet und war, wenn auch ein paar Tore zu hoch, mit 12:26 absolut verdient. Dennoch heißt es für unsere Mannschaft keinesfalls den Kopf hängen zu lassen. Auch wenn es das Spielergebnis nicht vermuten lässt, konnten im Vergleich mit den vorherigen Spielen einige Dinge verbessert und die Inhalte aus dem Training probiert und umgesetzt werden. Es heißt also weiter fleißig trainieren, an unseren Verbesserungspotenzialen arbeiten und weiter unsere vorhandenen Stärken ausbauen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 29.10.2022 um 14 Uhr bei der TB Pforzheim statt. Wir freuen uns auf Unterstützung und ein tolles Spiel!

Für die D-Jugend spielte: Ben, David, Fabian, Jannik K., Jannik Sch., Joel, Lennard, Lukas, Matti, Paul

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image