SG H/H : HSG St. Leon/Reilingen II 24 : 24 (12:11)

Fehler über Fehler
Gewillt die Hinrunde mit einem Erfolg zu beenden, trat unsere SG am 09.12 das letzte Spiel vor der Winterpause gegen die zweite Mannschaft HSG St. Leon/Reilingen an.
Der Start in die eher torarme, aber 2 Minuten reiche Partie gestaltete sich anfangs ausgeglichen, bis wir uns in der 9. Minute zum ersten Mal auf eine drei Tore Führung absetzen konnten. Leider gelang es uns nicht diesen Vorsprung weiter auszubauen und durch die Aufholjagd der Reilingerinnen konnten wir lediglich mit einem ernüchternden 12:11 in die Halbzeitpause gehen. Geschuldet war dies selbstverschuldeten Ballverlusten im Angriff, welche die HSG im Tempospiel gnadenlos ausnutzte.
Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde den Beobachtern weiter ein spannendes Kopf an Kopf Rennen geboten. Wir gaben zwar die Führung nie aus der Hand, konnten diese aber aufgrund vieler technischer Fehler nur auf maximal zwei Tore ausbauen. Auch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, unsre größtenteils starke Abwehr wurde selten belohnt oder wir scheiterten  im anschließenden Tempospiel. So konnten unsere Gegnerinnen in der 55. Minute erstmals auf ein 22:22 ausgleichen und die letzten Spielminuten waren an Spannung sowie an Hektik kaum zu überbieten. Letztendlich rettete uns die Schlusssirene das Unendschieden (24:24). Zurück blieb die HSG, de ihre ersten Punkt feierte und eine entäuschte SG, die sich an diesem Samstag erneut selbst schlug. Mit diesem ernüchternden Ergebnis verabschieden wir uns in die Winterpause und hoffen in der Rückrunde wieder stärker angreifen zu können.
Es spielten: Witt (1), Schubart (3), Gromer (1), Witter, Mustapic (2), Trautz (Tor), Herberger (Tor), Bauer, Hodolic (7/7), Rusnak, Veith (2), Schmitt (6), Krieger (2), Telatinski (1)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image