SG H/H II : TG Neureut 27 : 33 (19:14)

Zur Primetime fand das Topspiel der Bezirksliga 1 statt. In einer gut gefüllten Halle hatten die Hausherren etwas Probleme in die Partie zu finden. Aufgeweckt durch die starke Torhüterleistung von Aydin kam man dann aber besser ins Spiel. Die Abwehr stand und vorne ließ man den Ball gut laufen. Dies führte dazu dass man oft auf den Aussenpositionen zu guten Wurfchancen kam. Diese wurden auch eiskalt von Lukas und Maxi verwandelt. Somit konnte man dich zur Halbzeit mit 5 Toren absetzten. Die Gäste kamen dann aber besser aus der Kabine und konnten den Rückstand Tor um Tor verringern. Die SGHH nahm den Kampf zwar an allerdings musste man der dünnen Personaldecke Tribut zollen und konnte das Tempo nicht mitgehen. Durch technische Fehler lud man den Gegner immer wieder zu leichten Toren ein. Somit muss man leider sagen, dass man dieses Spiel verdient verloren hat. Nun gilt es nach vorne zu schauen und die 3 verbleibenden Auswärtspartien unbeschadet zu überstehen um dem Ziel Aufstieg ein Stück näher zu kommen.
Es spielten: Julian Mohr (6), Bastian Boudgoust, Jan Bartelmetz (1), Lukas Pabst (6), Felix Baumgärtner, Nico Schmaus (1), Marcel Specht (4), Maxi Zink (6), Jonah Ries, Sören Spielvogel (3), Aydin Muharrem, Roland Hähnel

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image