Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H II : TV Malsch 38 : 24 (20:11)

Am späten Sonntag Abend hatte die zweite Mannschaft der SG H/H den TV Malsch zu Gast in der Sporthalle Bruchsal. Nach dem man im letzten Spiel nur ein unentschieden erreichen konnte, hieß es heute von Anfang an Gas zu geben und das Spiel gleich in die richtigen Bahnen zu lenken. In den ersten 10. Spielminuten konnte keine Mannschaft bedeuten davon ziehen. Danach gelang es jedoch der SG sich abzusetzen und man führte nach 20. Minuten 13:5. Trotz einer Auszeit des Trainers von Malsch schaffte es die SG das Tempo weiter hoch zu halten und man ging 20:11 in die Halbzeit.

Zu beginn der zweiten Halbzeit schaffte es der TV Malsch noch einmal auf sechs Tore zu verkürzen, was einigen unkonzentrierten Aktionen im Angriff sowie der Abwehr geschuldet war. Doch davon ließen sich die Spieler der SG nicht beirren und man schaffte es bis zur 50. Spielminute auf zehn Tore davon zu ziehen. Trotz der nun hohen Führung wurde weder im Angriff noch in der Abwehr nachgelassen und am Ende trennte man sich hoch verdient 38:24.

Nun heißt es für die SG volle Konzentration auf das Derby am kommenden Samstag gegen den TV Gondelsheim, welches um 20 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim stattfindet.

Für die SG H/H spielten: Feld: Julian Mohr (8), Lukas Pabst (1), Max Gromer (2/1), Julian Lechner (5), Nico Schmaus (2), Marius Spiegel (9), Maximilian Zink (2), Marvin Gromer (1), Robin Gretter (1), Ivan Tosino (7)

Tor: Jonah Ries

Coaching: Benjamin Ziefuß, Daniel Kempf, Micha Walter

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image