Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H : SG H2Ku Herrenberg II 25 : 28 (10:16)

Am vergangenen Sonntag fand das Rückspiel gegen die H2Kuties aus Herrenberg statt. Nach dem unerwarteten Sieg im Hinspiel 5 Tage zuvor, wollten wir auch die nächsten 2 Punkte in der heimischen Halle behalten. Die Partie wurde bis zur 23. Minute von beiden Mannschaften sehr ausgeglichen gestaltet. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr und einer mangelnden Chancenverwertung im Angriff, konnten sich die Gäste zur Halbzeit einen 6-Tore-Vorsprung erarbeiten (10:16). Die Köpfe blieben dennoch oben und jeder war gewillt dieses Spiel noch zu drehen. So konnten wir den Rückstand in der 41. Minute auf 3 Tore verkürzen (17:20). Die Herrenbergerinnen ließen ein weiteres Näherkommen aber nicht zu, weshalb wir uns am Ende mit dem Endstand von 25:28 geschlagen geben mussten.

Jetzt heißt es den Blick nach vorne auf das kommende Auswärtsspiel gegen die SG Kappelwindeck/ Steinbach zu richten. Dort möchten wir alles geben, um die nächsten wichtigen Punkte zu holen.

Es spielten: T. Dehm (3/1), Wild (1), Krieger, Witt (9/4), Veith, Herberger, Schmitt (4), Gromer, Brossart, Schubart (1), Treml (7), Wehrmeyer.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image