Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H : SG Heddesheim 16 : 18 (10:9)

Ein Schlag ins Gesicht

Nach zwei Auswärtsspielen kamen wir höchstmotiviert in unsere Bruchsaler Heimhalle, um zu ungewohnt später Uhrzeit das Spiel gegen die SG Heddesheim zu bestreiten. Ausgehend vom Hinspiel war uns klar, dass dieses sehr hart und körperlich werden würde. Hinzu kam der leicht dezimierte Kader, der unserem Rückraum lediglich eine Wechselmöglichkeit bot. Nichtsdestotrotz gelang uns der der Einstieg ins Spiel und wir zeigten uns in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe mit dem Tabellenvierten. Durch einen sicher verwandelten 7 Meter konnten wir sogar mit einer knappen Führung von 12-11 in die Halbzeit gehen. Auch nach der Pause blieb das Spiel eher torarm, was vor allem den beidseitig gut aufgelegten Torhüterinnen und der aggressiven Abwehr zuzuschreiben war. Die letzten 10 Minuten des Spiels wurden zunehmend hitzig und aufgrund einiger unglücklicher Aktionen gaben wir nun das bis dato offene Spiel aus der Hand. Der drei Tore-Lauf der Gegnerinnen und vergebene Chancen unsererseits resultierten im 14:17 in der 54. Spielminute. Diesen Rückstand konnten wir trotz starker kämpferischer Leistung leider nicht mehr aufholen und verließen das Feld somit enttäuscht mit einem Endstand von 16:18.

Nach der Osterpause hoffen wir im nächsten Heimspiel gegen die HG Königshofen/Sachsenflur mit einer besseren Angriffsleistung aufzutreten und uns mit einem Sieg belohnen zu können.

Es spielten: Durst, Bitzen, Veith (4/1), Herberger (Tor), Schmitt (1), Gromer (4), Mustapic, Telatinski, Brossart (Tor), Schubart, Witter (2), Treml (2), Hodolic (3/3)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image