Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H : TV Möglingen 23 : 37 (11:18)

Am vergangenen Sonntag trafen wir nach einer Woche Spielpause auf den Drittligaabsteiger TV Möglingen. Nach dem Auswärtssieg gegen Nürtingen war allen klar, dass wir die 2 Punkte dieses Mal auch in der heimischen Halle behalten wollen.

Unser Spiel war jedoch von Anfang an geprägt durch technische Fehler, Unkonzentriertheiten und zu vielen Fehlwürfen, wodurch wir ab der 1. Spielminute einem Rückstand hinterherliefen. Die Gegnerinnen bestraften unser Fehler in Abwehr und Angriff konsequent. So wuchs der 3-Tore-Rückstand (17. Minute) bis zur Halbzeitpause auf ein 7-Tore-Rückstand (11-18).

In der 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, endlich das zu spielen, was wir besprochen hatten. Aber auch dieses Mal fanden wir keinen Zugriff auf das Spiel und die Gegnerinnen konnten weiter davon ziehen.

Jetzt heißt es Kopf hoch und vollen Fokus auf die Vorbereitung für das Auswärtsspiel am Samstag gegen die HSG Fridingen/ Mühlheim.

Für die SG spielten: Witt (6), B. Dehm (6), Wehrmeyer (3), Gromer (3), Schmitt (2), Wild (1), Treml (1), T. Dehm (1), Sebold, Schubart, Krieger, Betz, Herberger & Brossart (beide Tor)

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image