SG Heddesheim : SG H/H 27 : 27 (13:15)

Erster Auswärtspunkt in Heddesheim

Am vergangenen Samstag ging es für uns zur SG Heddesheim. Eins war klar, man wollte die ersten Auswärtspunkte mitnehmen und an den Sieg der letzten Woche anknüpfen. Dementsprechend ging man mit viel Motivation in die ersten Minuten. So startete man gut in das Spiel und konnte durch das schnelle Tempospiel eine 2-3 Tore Führung ausbauen. Dadurch konnte man auch die erste Halbzeit immer in Führung bleiben. In der 27. Minute musste jedoch unsere Torhüterin Louisa Brossart mit Rot vom Feld. Der Halbzeit stand 13:15

Durch einige technischen Fehler, Fehlwürfe und auch Absprachefehler in der Abwehr konnte die SG Heddesheim in der 2. Halbzeit immer weiter aufholen. So gelang es den Gegnern 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich zu werfen und gingen danach auch mit einem Tor in Führung. So stand es 30 Sekunden vor Schluss 27:26 für Heddesheim, doch durch einen Straf 7-Meter, den Laura Witt verwandelte, konnte man noch das Unentschieden und den einen Punkt holen.

Nächstes Wochenende geht es zur HG Königshofen/Sachsenflur. Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image