SG Heidelsheim/Helmsheim trennt sich von Trainer Mesic

Nach der Niederlage beim TV Friedrichsfeld hat der Vorstand und die sportliche Führung der SG Heidelsheim/Helmsheim die kurzfristige Trennung vom langjährigen Trainer Roni Mesic beschlossen. Hierdurch will man der Mannschaft nach dem Verlust der Tabellenführung einen hoffentlich positiven Impuls verleihen, damit das selbst gesteckte Ziel Badische Meisterschaft doch noch erreicht werden kann. Die Teamleitung für die letzten Saisonspiele wird der bisherige Co-Trainer Michael Förster übernehmen, er wird dabei von Torwarttrainer Daniel Debatin und dem noch immer verletzten Julian Hörner unterstützt. Die SG Heidelsheim/Helmsheim bedankt sich bei Roni Mesic, hat er doch die Mannschaft in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und trotz großer Verletzungsmisere in dieser Spielrunde immer in der Topposition gehalten. Trotz der unpopulären Entscheidung geht man in gutem Einvernehmen auseinander. Die SG Heidelsheim/Helmsheim wünscht Roni alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image