SG H/H/G II : TV Ispringen 36 : 16 (15:8)

C2 Meisterlich.

Am vergangenen Samstag hatte unsere C2 ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim. Gegen den Tabellenvorletzte aus Ispringen mussten wir gewinnen, um die Meisterschaft in der Liga zu sichern.

Von Beginn an entstand ein einseitiges Spiel, da die Spieler aus Ispringen mit unserer Spielweise überfordert waren. So konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende der Partie stand ein klarer 36:16 Sieg.

Nach 14 Siegen und 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 504: 308, konnten sich die C2 Spieler über ihren 1. Meistertitel freuen und mit einer Cola diesen Erfolg nach Schlusspfiff gebührend feiern. Herzlichen Glückwunsch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image