SG H/H/G : JSG Rot-Malsch 35 : 26 (16:9)

Nach einer längeren Spielpause empfingen wir am Sonntag die JSG Rot-Malsch

Wir hatten einen reduzierten Kader, da noch mehrere Spieler angeschlagen von vorherigen Spielen oder dem Training waren. Diese Ausfälle wurden aber gut von den aushelfenden Spielern der B-Jugend ausgeglichen. Lobend muss der Kampfgeist und der Wille der Mannschaft erwähnt werden der zusammen mit einer überraschend starken Abwehr zu einfache Toren durch die zweite oder erste Welle führte. In der Abwehr muss man vor allem Abwehrchef Tobias Zickwolf und Schlussmann Marvin Mende erwähnen welche beide maßgeblich am Sieg beteiligt waren. Durch die vielen einfachen Tore schaffte man es sich in der ersten Halbzeit einen guten Vorsprung aufzubauen. Am Anfang der zweiten Halbzeit kam die bekannte Schwächephase der Sg welche wieder zu einer kleineren vier Tore Führung führte, jedoch konnten wir durch die bereits erwähnte starke Abwehr die Führung wieder ausbauen. Schlussendlich ging das Spiel 33:24 aus für die Sg HHG aus.

Es spielten: Magnus Metzger(6),Dirk Walz(2), Maximilian Zink(2), Julius Krepper(2), Julian Mohr(6),Felix Schmitt(1), Marvin Mende, Tobias Zickwolf(2), Max Martin, Marius Spiegel(4), Daniel Kuch(3) und Max Gromer(5)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image