SG H/H/G : Post Südstadt Karlsruhe 37 : 29 (21:15)

Die C1 spielte am Wochenende gegen die Gäste aus Karlsruhe in der Bundschuhhalle in Untergrombach. Wie bereits in den vergangenen Spielen war unsere Spielerdecke sehr dünn.

Wir kamen von Beginn an gut in die Partie. In der Abwehr standen wir gut und ließen nur wenige Torchancen der Gäste zu. Durch die gute Abwehrarbeit und das schnelle umschalten erzielten wir einige Tempogegenstoß-Tore. Aber auch unser Angriffsspiel war variabel und die Gäste konnten sich nur schwer darauf einstellen. So konnten wir uns bis zur 14. Minute mit 6 Toren absetzen. Diesen Abstand hielten wir bis zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild.

Die Zuschauer sahen ein flottes und kurzweiliges Spiel das wir am Ende verdient mit 37:29 gewannen.

Gespielt haben: Lukas B., Danilo D., Til Sch., Felix Sch., Elia B., Jonas B., Paul B., Markus R.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image