SG-Nachwuchs bei den Rhein-Neckar-Löwen

Am 3. September war es soweit, der SG-Nachwuchs durfte mit echten Profis beim Handballspiel mit Einlaufen. Rhein-Neckar-Löwen gegen den MT Melsungen.
Wir trafen uns bei der Sporthalle in Heidelsheim und fuhren gemeinsam zur SAP Arena nach Mannheim.
Die Kinderaugen glänzten, große Halle, echte Profis, Lichteffekte – unser Nachwuchs war begeistert und wurde noch mehr darin bestärkt wie toll Handball ist.
Die Kinder bekamen ihr Trikot von den Rhein-Neckar-Löwen geschenkt, und fürs fleißige mitmachen wurde jeder noch mit einem Getränk und einer Portion Pommes belohnt.
Spät am Abend fuhren wir alle mit großer Begeisterung nach einem gewonnen Spiel nach Hause und freuen uns schon sehr auf das Einlaufen bei unseren Herren & Damen Mannschaften?

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image