Gallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SGHH-Minis beim Minispielfest der HSG Walzbachtal

Unsere Jüngsten waren am Sonntag beim Minispielfest der HSG Walzbachtal in Jöhlingen zu Gast.
Es wurde mit Rollbrettern durchs Tunnel gefahren, Bälle in den Korb geworfen, durch Reifen gesprungen, Puzzleteile gesucht….
Natürlich durfte die Ball-Schieß-Station und der Tarzan nicht fehlen. Die Kinder durften Hütchen abwerfen und im Dschungel über das Wasser springen und ganz klar, wie Tarzan an den Seilen schwingen. Für unsere Allerkleinsten gab es ein Wurfball-Handballspiel gegen die Minis der HSG Walzbachtal.
Es gab nur Gewinner an diesem Tag, dies wurde feierlich mit einer Urkunde & Medaillie übergeben
Auch unser Maskottchen Robby hat sich über eine Medaillie gefreut?
Die Minis freuen sich aufs nächste Minispielfest und üben weiter fleißig bei den Trainings?
Die SG freut sich immer über neuen Nachwuchs, kommt einfach mal vorbei

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image