TB Pforzheim : SG H/H/G 2 : 22 (0:12)

Im 2. Auswärtsspiel der Saison führte uns der Spielplan am vergangenen Samstag zur TB Pforzheim. Gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber lieferte unsere männliche D-Jugend eine sehr konzentrierte Leistung über 40 Minuten ab. Über eine 12:0 Halbzeitführung stand am Ende ein deutlicher Auswärtssieg mit 22:2 zu buche. Die Inhalte der letzten Trainings konnten im Spiel erfolgreich umgesetzt und auch das ein oder andere Neue ausprobiert werden. Am Ende kamen alle Spieler zu wichtigen Spielminuten und die Tore konnten somit auf vielen Schultern verteilt werden. Sehr gefreut haben wir uns auch darüber, dass die mitgereisten Eltern, Familien und Fans den Gästefans zahlenmäßig überlegen waren. Jede Unterstützung tut den Jungs gut!

Die Vorfreude auf das nächste Spiel ist bereits groß. Die Mannschaft empfängt die JSG Niefern/Mühlacker am Samstag, 12.11.22 um 14 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim und hofft wieder auf große Unterstützung, wenn es gegen den Tabellennachbarn geht.

Für die D-Jugend spielten: Ben, David, Fabian, Jannik, Joel, Lennard, Lukas, Matti, Nico K., Niko J., Paul

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image