TB Pforzheim : SG H/H/G II 14 : 8 (9:4)

Erfolg am letzten Saisonspiel blieb aus

Am vergangen Samstagmorgen machte sich die E-Jugend auf die weiter Reise zum letzten Saisonspiel nach Pforzheim. Die Hausherren erwischten zum Leiden der SGHHG einen perfekten Start und konnten mit einem 5:0 Lauf in das Spiel starten. Der weitere Verlauf in der ersten Halbzeit konnte ausgeglichen gestaltet werden. Mit einem 4:9 aus Sicht der SGHHG ging es in die Pause.

In der Halbzeit nahm man sich vor den zweiten Spielabschnitt erfolgreicher zu gestalten. Leider war auch die Heimmannschaft hoch motiviert und erwischte erneut den deutlich besseren Start (13:4). Aufopferungsvoll kämpfte die Mannschaft bis zum Schluss und konnte mit einem 4:0-Lauf ein versöhnliches Endergebnis erzielen. Zwar stand die Niederlage mit 8:14 fest, jedoch können wir sehr Stolz auf den 4. Platz in der Abschlusstabelle sein.

Wir danken allen Eltern und Fans der SGHHG für die Unterstützung und freuen uns schon auf die neue Saison.

Es spielten: Artem, Lucca, Ronja, Vincent, Theva, Lilith, Lia, Yannis, Daniel

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image