TSG Wiesloch : SG H/H 31 : 21 (19:10)

Erneute Pleite für SG Damen

Nach der deutlichen Niederlage gegen den TSV Rintheim und einem spielfreien Wochenende, stand unsere SG mit Wiesloch vor einem weiteren schweren Gegner. Doch da es uns im Hinspiel gelang die körperlich sehr starke und erfahrene Mannschaft knapp zu schlagen, war die Motivation groß. Diese setzte sich allerdings nicht in einen guten Start ins Spiel um, was sich am Spielstand von 10:2 in der 12. Minute abzeichnete. Zwar konnten wir uns immer wieder für einige Minuten fangen und den Rückstand geringfügig verkürzen, aber die Heimmannschaft zeigte sich durchweg deutlich konsequenter. Gerade Sina Golla im gegnerischen Tor ließ uns immer wieder verzweifeln. Der Halbzeitstand von 19:10 war alles andere als befriedigend, konnte von

uns aber trotz einiger Umstellungen im Angriffsspiel nicht maßgeblich geändert werden. Technische Fehler häuften sich und der Zugriff in der Abwehr fehlte, was schlussendlich zum, leider verdienten, Endstand von 31:21 führte.

Wir hoffen aus unseren Fehlern lernen zu können, um im nächsten Spiel gegen die SG Heddesheim mit besserer Gesamtleistung aufzutreten.

Dabei freuen wir uns auf eure Unterstützung am kommenden Samstag um 19.30 in der Sporthalle Bruchsal!

Es spielten Sebold, Witter (3), Gromer (3), Schubart (1), Bitzen (1), Brossart (Tor), Telatinski , Krieger (3/1), Schmitt (2), Mustapic (3), Treml (2), Hodolic (2), Herberger (Tor), Veith (1)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image